top of page

Herzlich willkommen bei "ungelesen"!

Ein Podcast von SALON DE GICZ

Autorin Jeanette Ghyczy Podcast ungelesen Aus dem Leben einer Tänzerin
Was für ein Abenteuer! Mein Podcast „ungelesen“ ist ab sofort auf Spotify online! Zukünftig lese ich dort regelmäßig aus meinen bislang unveröffentlichten Manuskripten. Das werden Fragmente, kleine Kurzgeschichten sein, ich stelle meine Kinderbuchreihe vor, gebe Einblicke in einen Roman, der gerade im Entstehen ist und Vieles mehr.
Die Idee, einen eigenen Podcast zu machen, kam mir in den letzten Wochen, als ich mich mit der Suche nach Verlagen für meine Manuskripte, beschäftigt habe.




Es ist ja kein Geheimnis, dass es für viele Autoren und Autorinnen nicht leicht ist, ihre geschriebenen Werke bei einem Verlag unterzubringen. Es ist auch bekannt, dass das in den meisten Fällen überhaupt nicht zum Erfolg führt – und dass es nicht unbedingt auf die Qualität der Manuskripte zurück zu führen ist.

Und anstatt darauf zu warten, ob und wann ein Verlag meine Geschichten drucken möchte, kann oder will – dachte ich mir, werde ich doch lieber selbst aktiv. Schließlich habe ich eine Stimme, und die lasse ich in meinem Podcast sprechen. Hier geht's zur ersten "Willkommensfolge". Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Zuhören.




Comments


bottom of page